Mobil: +43 664 88 59 58 87
Willkommen bei dem Spezialisten für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Graz
Dr. Florian Ensat

anrufen +43 664 88 59 58 87

MailE-Mail   KalenderOnline Termin

Karte

 

Navigation
Dr. Florian Ensat - Schönheitschirurg

Wieder der beliebteste Plastische Chirurg in der Steiermark

Priv.-Doz. Florian Dr. Ensat ist in den Jahren 2019 und 2020 erneut zum beliebtesten Plastischen Chirurgen der Steiermark gewählt worden.

In der Jahreswertung der Ärzteplattform Docfinder für die Jahre 2019 und 2020 wurde Priv.-Doz. Ensat erneut zum beliebtesten Plastischen Chirurgen der Steiermark gewählt.
Im Rahmen von anonymisierten und streng kontrollierten Bewertungen können Patienten ihr Urteil über die Praxis, den Arzt und die Qualität der Behandlung abgeben.
Priv.Doz.Dr.Ensat: „ Ich freue mich sehr über die erneute Wahl zum beliebtesten Plastischen Chirurgen. So eine Auszeichnung ist für mich zugleich Bestätigung und Ansporn auch weiterhin mein Bestes für meine Patienten zu geben"

docfinder_2020_2019