Mobil: +43 664 88 59 58 87
Willkommen bei dem Spezialisten für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie
Dr. Florian Ensat

anrufen +43 664 88 59 58 87

Mail Mail senden

Karte für Graz

Karte für Salzburg

Navigation
3D-Simulation Ihrer Brust-OP
Vor- und Nachher in 3D

3D-Simulation Ihrer Brust-OP

Ab sofort ist es möglich, das Ergebnis der Brustoperation schon vorher anzusehen. Kontaktieren Sie uns zur Vereinbarung eines unverbindlichen Beratungstermins, bei dem Sie von Dr. Ensat über alle Aspekte der OP informiert werden und eine 3D-Simulation Ihrer Brust erhalten.

Viele Patientinnen sind sich vor der Operation noch unsicher, wie denn das Ergebnis nachher aussehen wird. Auch wenn der Wunsch nach Veränderung groß ist, verbleibt eine gewisse Verunsicherung. Ein spezieller BH mit Probierprothesen kann da schon sehr hilfreich sein. Viel präziser allerdings ist die neueste 3D-Simulation, die ab sofort bei Dr. Ensat bei allen Erstgesprächen zum Thema Brustvergrößerung angewendet wird.

3D-Simulation einer Brust

Mit dieser Software kann einerseits das Ausmaß der gewünschten Vergrößerung, die Form aber auch das Aussehen in Bademode oder Top simuliert werden, damit man vorher schon abschätzen kann, was einen nachher erwartet. Natürlich ist diese Simulation nur eine Annäherung an die wirklichen Verhältnisse, jedoch ist es eine große Hilfe für Arzt und Patientin um zu verstehen, welche Wünsche durch die OP erfüllt werden sollen.

Dr. Florian Ensat / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDr. Florian Ensat :
Ich war immer recht skeptisch, dass diese 3D-Simulationen ein perfektioniertes und unrealistisches Bild der neuen Brust liefern. Ich will die Erwartungshaltung meiner Patientinnen nicht künstlich erhöhen, nur damit sie sich operieren lassen, das wäre unseriös.
Diese neue Software jedoch bietet eine wirklich realistische Simulation der neuen Brust, übernimmt dabei auch alles nicht so Perfekte. Dadurch ist eine realitätsnahe Darstellung möglich, ohne zu viel zu versprechen.“

Terminvereinbarung oder weitere Informationen:
Telefon: +43 664 8859 5887
E-Mail: ordinationatdr-ensat.at
Online Termin in Graz buchen!
© 2018, Dr. Florian Ensat ("Schönheitschirurg") in Graz | Partner | Impressum Google+
Jetzt anrufen!
Hauptordination GRAZ: Grillparzerstrasse 4, 8010 Graz
Zweitordination SALZBURG: Orthozentrum Salzburg; Stieglstraße 7, 5020 Salzburg
Mail: ordination@dr-ensat.at | Impressum
© Priv.-Doz. Dr. Florian Ensat in Graz