Mobil: +43 664 88 59 58 87
Willkommen bei dem Spezialisten für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie
Dr. Florian Ensat

anrufen +43 664 88 59 58 87

Mail Mail senden

Karte

 

Navigation
Dr. Florian Ensat - Schönheitschirurg

IMCAS-Weltkongress in Paris

Doz. Dr. Ensat beim IMCAS-Weltkongress in Paris, dem weltweit größten ästhetischen Kongress

Von 31.1.2019 bis 2.2.2019 fand der International Master Course on Aging Science in Paris statt. Dabei handelt es sich um den weltweit größten ästhetischen Kongress. Dabei wurden neben minimal invasiven Behandlungsmethoden auch zahlreiche Live -Operationen durchgeführt und dabei das gesamte Spektrum der ästhetischen Medizin abgedeckt.

Doz. Dr.Ensat: „ Ein ständiger wissenschaftlicher Austausch und konsequente Fortbildung sind für mich selbstverständlich, um meinen Patienten immer die optimale Behandlung anbieten zu können. Es ist aber auch befriedigend zu sehen, dass in der Brustchirurgie, Gesichtschirurgie und Körperformung die von mir angebotenen Therapieoptionen dem aktuellsten Stand der Wissenschaft entsprechen.“

 / imcas / Zum Vergrößern auf das Bild klicken