Mobil: +43 664 88 59 58 87
Willkommen bei dem Spezialisten für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Graz
Dr. Florian Ensat

anrufen +43 664 88 59 58 87

MailE-Mail   KalenderOnline Termin

Karte

 

Navigation
Dr. Florian Ensat - Schönheitschirurg
Priv. Doz. Dr. Florian Ensat

Der beliebteste Plastische Chirurg in der Steiermark

Dr. Ensat ist im Jahr 2021 erneut zum beliebtesten Plastischen Chirurgen der Steiermark gewählt worden.

Auch in der Gesamtjahreswertung des Jahre 2021 wurde Dr. Ensat von der Ärzteplattform Docfinder ausgezeichnet. Hierbei können Patienten anonym und von Docfinder streng auf Echtheit kontrolliert Ihr Urteil über Ärzte, deren Ordinationen und die Qualität der Behandlung abgeben.
Priv. Doz. Dr. Ensat: „Ich liebe meinen Beruf und gebe täglich mein Bestes, um meine Patienten dauerhaft zufrieden zu stellen. Bei mir gibt es keine Lifestyle-Medizin, sondern wissenschaftlich erprobte Plastisch Ästhetische Behandlungen und Operationen. Ich freue mich, dass meine Anstrengungen wieder mit dieser Auszeichnung belohnt wurden.“

Link zum Docfinder Ranking

Docfinder 2021