Mobil: +43 664 88 59 58 87
Willkommen bei dem Spezialisten für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie
Dr. Florian Ensat

anrufen +43 664 88 59 58 87

Mail Mail senden

Karte

 

Navigation
Dr. Florian Ensat - Schönheitschirurg

Erfahrungsberichte

MeinungBrust OP
Im Mai 2018 hatte ich eine Brustvergrösserung und mit dem Ergebnis bin ich sehr sehr zufrieden. Mein Traum ist wahr geworden, habe wunderschöne Brüste. Möchte mich bei ihm und bei seinem Team bedanken. Ich kann Herrn Dr. Ensat nur weiterempfehlen. Danke nochmal [ von DocFinder Nutzerin Agnes ]

MeinungBruststraffung und Brustverkleinerung
Seit Jahren hatte ich den Wunsch meine Brust mit Körbchen G zu verkleinern. Bei Dr. Ensat in der Praxis wurden mir alle Ängste genommen, die Operationstechnik genau erklärt und alle Fragen beantwortet. Selbst auf Fragen per Email antwortete er sehr schnell. Die Operation fand in der Leech Klinik statt. DR. Ensat nahm sich vor der Operation genügen Zeit um noch ein paar Fragen zu klären. Auch nach der Operation fühlte ich mich gut betreut. Nach nur sechs Wochen kann ich wieder alles machen. Die Brust ist wunderschön geworden und passt mit einem B-Körbchen perfekt zu mir. Die Narben sind wunderschön verheilt und ich fühle mich rundum glücklich. Danke für mein "neues Leben"! [ von einer DocFinder Nutzerin ]

MeinungBrustvergrößerung UBM
Ich habe mich vor dem Besuch bei Dr. Ensat schon bei anderen Chirurgen vorgestellt und informiert aber nirgendwo fühlte ich mich so gut aufgehoben wie bei ihm. Er geht auf alle Wünsche ein und erklärt ehrlich und nicht provisionsorient was im Bereich des Möglichen liegt. Die Zeit zwischen Erstgespräch und OP war kurz. Der langgehegte Traum von einer endlich vorhanden Oberweite wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Ich kann und werde Dr. Ensat in zukunft nur wärmstens weiter empfehlen. [ von einer DocFinder Nutzerin ]

Meinung Bin sehr sehr zufrieden, super Arzt. [ von der Facebook-Nutzerin Ági ]

MeinungFadenlift
Ich war vor einigen Monaten zum Beratungsgespräch bei Dr. Ensat. Hatte vor 4 Wochen mein Fadenlift im Gesicht (Hängebäckchen) - kombiniert mit etwas Botox Im Stirnbereich. Die ruhige und kompetente Art von Dr. Ensat lassen keine Nervosität hochkommen. :-) Die Behandlung war schmerzfrei. Das Ergebnis ist TOP ! Ich kann Herrn Dr. Ensat nur weiterempfehlen. DANKE :-))) [ von einer DocFinder Nutzerin ]

MeinungSchnellste Hilfe nach einer Diagnose Brustkrebs
Eine Suche im Internet nach einem Spezialisten für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie, brachte mich auf die Seite von Priv.-Doz.Dr. Florian Ensat in Graz, welche für mich die verständlichsten, umfangreichsten Erstinformationen brachte. Ein Anruf, wo ich kurzfristig einen Beratungstermin bekam... und bekanntlich ist " schnelle Hilfe - doppelte Hilfe" ! Nach der Diagnose Brustkrebs, fühlt Frau sich schwer niedergedrückt mit Zweifeln u. allerlei Ängsten! Die ruhige Art, das ausführliche Gespräch u. Untersuchung des Herrn Dr. Ensat, seine Aufzählung der verschiedenen Möglichkeiten in dieser Situation und eine ZEITNAHE UMSETZUNG ließen mich spürbar erleichtert wieder nach Hause fahren! Ich fühlte mich als Patientin einfach verstanden! Ein aufrichtiges Danke an Doz.Dr. Florian Ensat für das einfühlsame Gespräch. SELBSTVERSTÄNDLICH EINE EMPFEHLUNG GUTEN GEWISSENS !!! [ von der DocFinder Nutzerin Ingrid ]