Mobil: +43 664 88 59 58 87
Willkommen bei dem Spezialisten für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Graz
Dr. Florian Ensat

anrufen +43 664 88 59 58 87

MailE-Mail   KalenderOnline Termin

Karte

 

Navigation
Dr. Florian Ensat - Schönheitschirurg

Priv.-Doz. Dr. Ensat beim Expertentreffen zum Thema Brustvergrößerung in Madrid

Am 19. Und 20.10.2017 fand an der Universitätsklinik Madrid ein Kongress zum Thema Optimierung der ästhetischen Ergebnisse bei Brustvergrößerungen statt.
Die Firma Polytech lud weltweit tätige Experten auf dem Gebiet zum Wissensaustausch ein. Neben interessanten Aspekten zur Verbesserung ästhetischer Ergebnisse war vor allem auch der Optimierung der Sicherheitsstandards ein wesentlicher Teil gewidmet.
 
Priv.-Doz. Dr. Ensat: „Der ständige Austausch mit führenden Experten aus dem In- und Ausland ist ein wichtiger Bestandteil meiner Tätigkeit, um meinen Patienten immer die optimale Behandlungsqualität mit höchsten Sicherheitsstandards anbieten zu können“