Mobil: +43 664 88 59 58 87
Willkommen bei dem Spezialisten für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Graz
Dr. Florian Ensat

anrufen +43 664 88 59 58 87

MailE-Mail   KalenderOnline Termin

Karte

 

Navigation
Brust
Neue Prothesen Made in Germany

Formverbesserung der hängenden Brust ohne Straffung

Da es mein Bestreben ist, immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft zu bleiben, setze ich mich ständig mit allen Innovationen auf dem Gebiet der Brustimplantate auseinander.

4Two Prothesen der Firma Polytech
Foto: © POLYTECH  Health & Aesthetics

Die neuen 4Two Implantate des deutschen Herstellers Polytech habe ich auf einem Operationsworkshop im Ausland kennengelernt. Bei ausgewählten Frauen ist damit eine hervorragende Brustvergrößerung mit gleichzeitiger Formverbesserung ohne Straffung möglich.

Schönere und größere Brust nach Schwangerschaft und Gewichtsschwankungen ohne Straffung und die damit verbundenen langen Narben- Ist das möglich?

Die anatomischen (tropfenförmigen) 4Two Prothesen wurden extra für die Formkorrektur leicht hängender Brüste entwickelt. Das Besondere ist die Zusammensetzung aus zwei verschiedenen Geltypen:

  • Der hintere Teil des Implantates besteht aus einem weichen, formbaren Gel, welches sich dem Brustkorb anpasst. 
  • Der vordere Teil besteht aus einem formstabilen Gel, welches den unteren Teil der Brust komplett ausfüllt und diesen auch aufrichtet. Dadurch wird der gesamte untere Brustpol angehoben und die Brustwarze wandert nach oben.

Dieses Verfahren ist jedoch nur bei einem geringen bis mäßigen Hautüberschuss möglich. Durch seine jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet und Spezialisierung auf Eingriffe an der Brust kann Dr. Ensat in einer ausführlichen Erstuntersuchung mit Beratungsgespräch die individuell perfekte Methode für Sie finden.

Für einen ausführlichen und unverbindlichen Beratungstermin können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren.

Terminvereinbarung oder weitere Informationen:
Telefon: +43 664 8859 5887
E-Mail: ordinationatdr-ensat.at
Online Termin in Graz buchen!